• Jobs Job bei Werbemittelagentur Hagemann GmbH

Kundenberater (m/w) für Werbeartikel im Innendienst

Werbemittelagentur Hagemann GmbH

Eichenau

Eichenau

Kundenberater (m/w) für Werbeartikel im Innendienst Werbemittelagentur Hagemann GmbH Eichenau Das Aufgabengebiet ist wie geschaffen für Menschen, die strukturiert arbeiten, sympathisch und kontaktfreudig, aber auch belastbar sind.

Wir Arbeiten In Einem Familiengeführten Unternehmen Welches Seit 38 Jah­ren Für Unsere Kunden Werbeartikel Komplette Werbeartikelsortimente Oder Merchan­disingkonzepte Entwickelt Und Umsetzt Wir Suchen Schnellst­möglich Sympathische Und Teamorientierte Kolle­gen Als: Kundenberater (m/w) Für Werbeartikel Im Innendienst (vollzeit) Ihre Aufgaben Sie Sind Im Ständigen Kontakt Mit Unseren Kunden Beraten Diese Telefonisch Mit All Den Möglichkeiten Die Der Werbeartikelmarkt Bietet Steuern Angebots- Als Auch Die Auftragsabwicklung Ihre Voraussetzung Sie Arbeiten Strukturiert Sind Sympatisch Kontaktfreudig Und Belastbar Kommen Aus Den Bereich Bürokaufmann/frau Für Büromanagement Industriekaufmann/frau Oder Kaufrau/mann Für Marketingkommunikation Quereinsteiger Aus Dem Bürowesen Sind Herzlich Willkommen Wir Bieten Ein Sympathisches Team Erfolgsorientierte Bezahlung Einbindung In Unsere Unternehmensstrategie Kostenlose Getränke Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwder-de Interesse Dann Schicken Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch An Herr Janka: Bewerbung@der-de Werbung Werbemittel Agentur Werbeagentur Werbekauffrau Werbekauffmann Kaufmännisch Kundenberatung Kundenberater Innendienst Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Marketingkommunikation Marketing Beratung Büro Bürowesen Merchandising Kundenberater (m/w) Für Werbeartikel Im Innendienst Das Aufgabengebiet Ist Wie Geschaffen Für Menschen Die Strukturiert Arbeiten Sympathisch Und Kontaktfreudig Aber Auch Belastbar Sind Eichenau Werbung Werbemittel Agentur Werbeagentur Werbekauffrau Werbekauffmann Kaufmännisch Kundenberatung Kundenberater Innendienst Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Marketingkommunikation Marketing Beratung Büro Bürowesen Merchandising

Kundenberater (m/w) für Werbeartikel im Innendienst
   Werbemittelagentur Hagemann GmbH (Eichenau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Golden-Geest-Kartoffeln Erzeugergesellschaft mbH (Wildeshausen)

Vertriebsexperte (m/w/d) für moderne Stallausrüstung in der Geflügelbranche
   Big Dutchman International GmbH (Vechta)